Mit dem HotPot ist es möglich in einer haushaltsüblichen Microwelle Glaskunst zu erschaffen.

 



Becker Insulation GmbH hat uns mit der Entwicklung des HotPots die Möglichkeit geschaffen auch ohne einen teuren Ofen die Faszination und Vielfältigkeit von Glas zu erkunden.
In einer sehr lieben und zugewandten Kooperation hat Beadmaker´s Bench die Einwilligung erhalten, diese Technik in Kursen vermitteln zu dürfen.

 


Dadurch könen wir Intressierten aller Altersklassen nun anbieten, aus Glas Kunstwerke zu schaffen. Für die Jüngeren (ab 5 Jahre) ist es in Begleitung möglich Formen mit farbigen Glaskröseln zu füllen, das Einschmelzen des Glases zu beobachten und später die selbst gestalteten Schmuckstücke, Dekorationselemente oder Fensterbilder mit nach Hause zu nehmen.
Ältere Kinder (ab 8 Jahre) schaffen das auch ohne Begleitung.

Die Vielfälltigkeit der Formen ermöglicht ein breites Spektum von Möglickeiten.
die einfach zu nutzenden Perlenformen erfreuen sich ebensolcher Beliebtheit, wie Formen zum Schmelzen von Zahlen oder Buchstaben zu dekorationszwecken oder Fensterbilder als Geschenk für die Familie.

So oder so ist es eine unvergessliche Erfahrung zusammen etwas zu erschaffen.

Beadmaker' Bench

Stralauer Allee 17E
10245 Berlin
Tel.: 030-23565612
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurstermine

Öffnungszeiten

Mo 10 - 18 Uhr
Di 10 - 18 Uhr
Mi Ruhetag
Do 10 - 18 Uhr
Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
So Geschlossen