Stand August 2020

irgendwann shcaffe ich es auch diese Seite aktuell zu halten.....
Es werden nachhaltige Entscheidungen getroffen aber mir fehlt die zeit um darüber zu reden solange meine Energie in die Renovierung fließt.

In diesem Bereich möchte ich transparent darstellen welche Entscheidungen in Bezug auf die Nachhaltigkeit getroffen wurden.  

Eine Nachhaltigkeit in allen Bereichen wäre wünschenswert, ist aber aus meiner Sicht im Moment nicht realisierbar.

Ich kann die Glashersteller nicht zur Nachhaltigkeit zwingen, ich kann nicht jeden Lieferanten in der Anfangsphase auf Nachhaltigkeit prüfen, ich kann die wirtschaftlichen Überlegungen, gerade in der Anfangsphase nicht zu weit hintenanstellen, den sein wir ehrlich, nachhaltiges Handeln ist ab und an mit Mehrkosten verbunden.

Aber ich kann mich bemühen langfristige Partner von Anfang an unter den Aspekten der Nachhaltigkeit aus zu wählen und die Zulieferer und ähnliches nach und nach zu verbessern und zu überprüfen....

Beadmaker' Bench

Stralauer Allee 17E
10245 Berlin
Tel.: 030-23565612
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurstermine

Einsteigerkurs
Basiskurse
Technikkurse
 Hot Pot
Andere Techniken
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Öffnungszeiten

Mo 10 - 18 Uhr
Di 10 - 18 Uhr
Mi Ruhetag
Do 10 - 18 Uhr
Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
So Geschlossen